Mikrokosmos 4D - Das Leben im Wassertropfen

gewünschte Lieferform
Lieferbar ab: 01.2021
1495
Checkout now
Payments 30 Tage
Geld zurück

Dieses Buch bringt dir zusammen mit der kostenlosen App fürs Tablet oder Smartphone die faszinierende winzige Welt mikroskopischer Organismen näher. Tauche – mithilfe von Augmented Reality – in einen Wassertropfen ein und untersuche seine Bewohner, ohne ein teures Mikroskop zu benötigen.

 

Hältst du dein mobiles Gerät auf eine Buchseite, bekommst du zusätzliche Informationen zu den dort abgebildeten Mikroorganismen und erweckst interaktive Modelle zum Leben. Du erforschst die Welt der Moleküle, erfährst, wie Bärtierchen aufgebaut sind, warum manche Einzeller glühen und wie Bakterien überleben.

Digitale Mini-Spiele, wie das Füttern von Zooplankton, machen dieses Buch besonders für junge Abenteurer zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

 

 

Bildung war noch nie so spannend und unterhaltsam wie mit dieser 4D-Buchreihe. Unsere Vision ist, Lernen zu einem nachhaltigen Erlebnis für Groß und Klein zu machen, das den Anforderungen der digitalen Welt gerecht wird. Sehen, Hören und Interagieren. Je mehr unsere Sinne angeregt werden, desto besser bleiben uns Fakten und Zusammenhänge im Gedächtnis. Dieses neue Konzept ist die perfekte Verbindung zwischen einem physischen Buch und den spektakulären Möglichkeiten heutiger Technologie.

 

 

Zusatzinformationen
Produkttyp Buch
Seiten 70
Zielgruppe Einsteiger und Fortgeschrittene
Einband Gebunden - in Farbe
Lieferbar 01.2021
Lieferfrist 1-3 Werktage
Hersteller Markt+Technik
EAN9783959822572
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mikrokosmos 4D - Das Leben im Wassertropfen
Ihre Bewertung