close

Das Windows Phone 8.1 - Einfach alles können

Insider Tipps zur Bedienung

Das Windows Phone 8.1 - Einfach alles können

Insider Tipps zur Bedienung

Highlight
  • Alltag mit dem Windows Phone
  • Insider Tipps zur Bedienung
  • Die neue Oberfläche
Lieferbar in 1-3 Werktagen
Buch
19,95 €

Details

Details

Sie haben sich gerade ein neues Smartphone mit Windows Phone 8.1 zugelegt?

Hier ist Ihr schnelles, leichtes Handbuch dazu. Visuell und farbig zeigt es Ihnen im Handumdrehen alle Möglichkeiten, die Ihr Phone bietet. Egal, ob es von Nokia, HTC, Samsung oder einem andern Hersteller ist, Sie können sofort loslegen. Mit SMS, Mails, Surfen, mit dem Terminkalender, Facebook, Fotografieren, den richtigen Apps und natürlich mit allen neuen Funktionen von Windows Phone 8.1


Aus dem Buch-Inhalt:

  • So funktioniert das Windows-Phone 8.1
  • Alltag mit dem Windows Phone 8.1
  • Das Microsoft-Konto - Hotmail, Outlook und OneDrive
  • Apps finden und installieren
  • Online mit dem Windows Phone 8.1
  • Kommunikation mit dem Windows Phone 8.1
  • Unterwegs mit dem Windows Phone 8.1
  • Fotos und Multimedia
  • Spiele für Windows Phone 8.1
  • Coole Apps
  • Insider-Tipps zur Bedienung

 

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Produkt - TypBuch
ISBN978-3-95982-14-5
Seiten334
AutorChristian Immler
ZielgruppeEinsteiger und Fortgeschrittene
EinbandBroschiert und komplett in Farbe
lieferbar absofort
Lieferzeit1-3 Werktage

Bewertungen

Excellent!Kundenmeinung von Rudi
Bewertung
Das ist wirklich ein hervorragendes Buch, um Schritt für Schritt durch die Einrichtung eines Windowsphones geführt zu werden. Bei mir handelte es sich um ein Nokia Lumia xxx. Die Plattform war für mich völlig neu. Insofern sind die vielen Tipps, Screenshots wirklich sehr hilfreich. Inzwischen habe ich alle Hürden gemeistert. Ob Synchronisation mit einem WLAN-Netzwerk, Anlage und Verwaltung von e-mail-accounts, Zahlungsoptionen Microsoft-Account, Bluetooth-Übertragung zwischen Smartphones. Und das alles ohne Enkel und andere Helferchen. Da gebe ich mir selber 5 Sterne. Also Fazit: dieses Buch ist sein Geld wert. Und mittlerweile läuft alles richtig gut. (Veröffentlicht am 04.08.2015)
Erfüllt zu 100% alle ErwartungenKundenmeinung von Erika U.
Bewertung
Ich nutze auf meinem Desktop-PC Windows 8.1 - habe mich aber mit Smartphone-Software - also Bedienung, schwer getan. Windows 8.1 kennt ja auch die Kachel-Optik (ich bevorzuge die Desktop-Ansicht) - ich komme immer besser zurecht. Und man kann das Büchlein immer wieder durchlesen - man lernt immer etwas dazu. Und natürlich gleich ausprobieren... (Veröffentlicht am 04.08.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Das Windows Phone 8.1 - Einfach alles können

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Bewertung

Autor

Christian Immler
Christian Immler (* 17. August 1964 in Dortmund) ist ein deutscher Sachbuchautor. Er hat bisher mehr als 100 Titel zu Software- und Internetthemen veröffentlicht. Das Spektrum reicht von Einsteigerliteratur zu Windows bis hin zu Profithemen. Einen besonderen Namen machte er sich mit seinen Veröffentlichungen zu Spezialgebieten wie 3ds max, Knoppix, Palm OS und Windows Mobile. Viele seiner Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Weiterhin betätigt sich Christian Immler als Journalist für verschiedene Computerzeitschriften und Onlinemedien und schreibt Originalhandbücher für Softwareprodukte.